Kontaktlose Zustellung

Bei FoodyFoody nehmen wir die aktuellen globalen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus sehr ernst. Die Sicherheit unserer Kunden/innen und Lieferfahrer/innen hat für uns weiterhin oberste Priorität. Wir beobachten die Situation ständig und befolgen alle Anweisungen der örtlichen Gesundheitsbehörden.

Um die Sicherheit aller Beteiligten zu erhöhen, bieten wir jetzt eine kontaktlose Lieferung an. Das bedeutet, dass alle Bestellungen, die per online Zahlung getätigt wurden, vor der Tür platziert werden, und somit der persönliche Kontakt von Mensch zu Mensch verhindert wird.

Wie funktioniert die kontaktlose Zustellung?
Bei Auswahl einer Online-Bezahlmethode wird Deine Bestellung ohne physischen Kontakt ausgeliefert. Das bedeutet, dass der Lieferfahrer/die Lieferfahrerin die Bestellung vor Deiner Haustür abstellt. Er/sie wird bei Dir klingeln, von der Tür wegtreten und warten, bis Du Deine Bestellung in Empfang genommen hast.

Was ist, wenn ich bar bezahlen möchte?
Wir empfehlen Dir, eine Online-Bezahlmethode auszuwählen, um physischen Kontakt mit Lieferfahrern/-innen zu vermeiden. Hierdurch soll das Risiko für Kunden und Lieferfahrer/-innen reduziert werden. Du kannst bei uns auch Bar bezahlen, indem du das Geld auf unserem Thermobox legst.

Was kann ich tun, wenn ich nicht möchte, dass mein Essen auf den Boden gestellt wird?
Deine Bestellung wird auf unserem Thermobox zugestellt.

Wird mein Essen unbeaufsichtigt sein?
Deine Bestellung wird zu keinem Zeitpunkt unbeaufsichtigt gelassen. Unsere Lieferfahrer/-innen sind angewiesen, die Bestellung vor Deiner Haustür abzustellen, bei Dir zu klingeln und von der Tür wegzutreten. Er/sie wird warten, bis Du Deine Bestellung in Empfang nimmst, um sicherzustellen, dass diese Dich sicher erreicht.

Beim Notfall erreichst Du uns unter der Nr. 01520 8696789
Dein FoodyFoody-Team
Quelle: https://www.lieferando.de/kundenservice-konsument-betreff-kontaktlose-zustellung-coronavirus